Stornierung und Änderung

Stornierung und Änderung von Direktbuchungen

Achtung, dieser Punkt bezieht sich nur auf Buchungen, die direkt über unsere Website bzw. unserer Buchungsseite unter beds24.com gemacht wurden.

Mit der Buchung, wird eine automatische Reservierungsbestätigung per E-mail versendet, die die Buchungsnummer (Booking Number) enthält. Diese Nummer und die für die Buchung verwendte E-mail Adresse hier eintragen und stornieren oder ändern – fertig. Bis 14 Tage vor Anreise ist das möglich, danach bitte per Email anfragen, weil bereits die Stornierungsfrist abgelaufen ist.

Nach unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, ist die  Stornierung von Einzelbuchungen bis 14 Tage vor Ankunft kostenfrei möglich. Bei Stornierungen von Gruppenbuchungen gilt, dass kostenfrei bis 12 Wochen vor Ankunft storniert werden kann. Stornierungen die diese Fristen unterschreiten, KÖNNEN kostenpflichtig werden!  Dies ist auch abhängig von der Substitution der gebuchten Zimmer und Betten. Wir weisen allerdings immer darauf hin, dass ggf. eine Reiseversicherung abgeschlossen werden sollte.

Hinweis
Buchungen über Portale wie booking.com, expedia.de, hostelworld.com  u.a. können hier nicht storniert werden. Abgesehen davon, gibt es dort auch andere Stornierungsfristen und es ist erforderlich, dies direkt bei den Portalen zu tun…